Mitmachen

Du möchtest Samba auch mal ausprobieren?

Komm einfach zu einer Samba Probe an einem Mittwoch Abend vorbei und nimm Teil an einem kostenlosen Schnuppertraining.

Man kann das ganze Jahr über einsteigen, es sind weder Vorkenntnisse nötig, noch kann man zu alt sein für Samba!

Aipalé spielt Samba im Stil der afrobrasilianischen Gruppen aus Bahia mit viel Bewegung. Probiere dich spielend durch unser Instrumentarium und wähle, was Dir am besten gefällt. Mit etwas Übung und Fleiß erzielt man schnell tolle Ergebnisse und kann in der Regel kann man nach ein paar Monaten mit auf Auftritte kommen. Die meisten unserer Trommler haben bei uns zum ersten mal Samba ausprobiert, es geht also schnell. Die Verbindung vom Samba Trommeln mit Tanz ist eine wirklich einzigartige Erfahrung die es so im Alltag nirgendwo gibt.

Auch neugierige Sambistas anderer Sambagruppen sind jederzeit Willkommen ein mal bei uns reinzuschnuppern oder langfristig mitzumachen. 

Du hast Lust in unserer Banda Aipalé Showgruppe mitzuwirken? Oder du kannst irgend ein anderes Instrument spielen und denkst es würde super zu uns passen?

Mach mit und teile dieses schöne Hobby mit uns! 
Melde dich bei uns!

Wann proben wir?

Jeden Mittwoch von 19:00 - 22:00 Uhr die große Bateria
Abwechselnd im 14 Tägigen Rhythmus Dienstags oder Donnerstags von 19:00 - 22:00 Uhr die fortgeschrittene Gruppe

Einzelunterricht nach Rücksprache möglich.

Wo? BGS-Gelände im Gebäude von Cross Art (Von-Gruner-Str. 16, 96450 Coburg). Große Einfahrt, altes Kasernengebäude auf der linken Seite, hinterer Eingang beim Parkplatz, oberstes Stockwerk (Bitte vorher Bescheid geben, die Türen haben einen Öffnungsmechanismus)

Kontakt
Martin Rübsam
01607502131