Du möchtest Samba auch mal ausprobieren?
Komm einfach zu einer Samba Probe an einem Probenabend vorbei und nimm an einem kostenlosen Schnuppertraining teil.

Bei uns kann man das ganze Jahr über einsteigen, es sind weder Vorkenntnisse nötig, noch kann man zu alt sein für Samba!
Probiere dich einfach spielend durch unsere Instrumente durch und du wirst sehen, dass man schnell gute Erfolge erzielt.

Auch neugierige Sambistas anderer Sambagruppen sind jederzeit Willkommen ein mal bei uns reinzuschnuppern oder langfristig mitzumachen.

Wir proben immer am:

– Montags, 19:00 – 22:00 Uhr: Grundkurs/Zusatzprobe
– Dienstags, alle zwei Wochen, 19:00 Uhr – 22:00 Uhr: Banda Show

– Mittwochs, 19:00 Uhr – 22:00 Uhr: Fortgeschrittenenkurs
– Donnerstags,19:00 Uhr – 22:00 Uhr: Grundkurs
– Sonntags, alle zwei Wochen, 11:00 Uhr – 15:00 Uhr: Banda Show
– Sonntags, alle zwei Wochen, 16:00 Uhr – 18:00 Uhr: Technik/Einsteiger
– Sonntags, alle zwei Wochen, 18:00 Uhr – 20:00 Uhr: Technik/Fortgeschrittene

Du findest uns:

Kulturfabrik Cortendorf, Mühlenweg 6, 96450 Coburg

Melde dich telefonisch unter Mobil: 0160-7502131.